Ma watt gaaaanz schreckliches...

Das sitzt man bei ein paar Bierchen zusammen und plötzlich fängt einer in der Runde an (ich will jetzt keine Namen nennen, derjenige weiß bescheid, wenn er das hier liest ;), von irgendeinem bescheuerten Lied zu erzählen. Natürlich fällt ihm kein Name ein. Er grübelt und grübelt und grübelt und plötzlich fallen folgende Wörter aus seinem verwirrten Hirn:

Fred... Rakete... Fred... FRED VOM JUPITER!

Natürlich wird sofort Youtube konsultiert und tatsächlich... den verdammten Song gibt es wirklich. Was dann allerdings auf uns losgelassen wurde, war schlimmer als so manche Trash-Granate...
Ich... ich kann und will es nicht beschreiben, deswegen schaut dieses "Meisterwerk" mal selber an. Wir übernehmen keinen Schadensersatz!!!




(unbedingt auch in anderen Versionen "genießen")

Keine Kommentare: