"Batman: Gotham Knight" Trailer


OK nicht wirklich Trash, dennoch ist der Trailer durchaus sehenswert.

Hierbei handelt es sich um eine Ansammlung von 6 Kurzgeschichten, die zwischen Batman Begins und The Dark Knight spielen "könnten" und die den Charakter Batman/Bruce Wayne besser offenbaren.

Ist also sowas wie des dunklen Ritters Animatrix.

Hoffe nur, dass The Dark Knight nicht noch weiter dem Beispiel der nachgeladenen Matrizen und der daraus resultierenden Revolution folgt und als reine Materialschlacht ausartet.

Trailer


Kommentar: Datt rockt schon ziemlich, find ich! :) - Doc Savage

Kommentare:

Doc Savage hat gesagt…

Nice!

Herzlichen Glückwunsch an Chewieee, der sich getraut hat, als ERSTER aus dem Team etwas eigenes auf den Blog zu posten. Ja, ich bin fast sogar ein bißchen stolz! :D

chewieee hat gesagt…

wer wagt, gewinnt!

außerdem wars mal genug vom steven, konnte den nicht mehr lesen =D

Doc Savage hat gesagt…

hehe, okay, das sehe ich ein

allerdings scheinen die Links nicht zu funktionieren. Bei mir kommt jedenfalls nix

chewieee hat gesagt…

stimmt!

hmsen.. werd ich gleich mal gucken müssen, woran das liegt.

schon mit funaki gesprochen? :D