Moin! Wahnwitzige Ideen brodeln in meinem Kopf... mal wieder!

Aber ich will nicht lange um den heißen Brei herum reden. Wie ja sicher viele von euch wissen (oder auch nur ich... ist ja auch egal...), hat Lord von und zu Steven Seagal diesen Monat Geburtstag (10.April). Aus diesem Grund erkläre ich den April zum Seagal-Monat of the Year 2008! Und ich hab mir diesbezüglich einiges vorgenommen.

Da ich den Lord nicht mehr in eine Hall of Fame aufnehmen kann - das hat nämlich bereits das Trash Commando vom Trash-O-Meter Blog übernommen ;) - werde ich mich einen Monat lang ausschließlich mit den Filmen des Aikaidomeisters auseinandersetzen. Das heißt, dass leider auch die restlichen Academymitglieder ab und zu in den sauren Apfel beißen müssen... sorry, da müsst ihr durch Jungs. :D

Ich hoffe, dass ich mir nicht zu viel vorgenommen habe und ich hoffe auch, dass ich mir überhaupt alle Streifen zur Brust nehmen kann, denn mir fehlen immern noch ein paar in der heimischen Videothek... aber das wird sich schon irgendwie klären.


PS.: Nein, dass ist kein April-Scherz! Ja, es ist absolut als Drohung zu verstehen! :D


Mehr zum Seagal-Special findet ihr unter der Rubrik "Seagal-Special" ^^

Keine Kommentare: