DVD-CHALLANGE - Hall of Fame

Hey ho! Zwei Monate sind mal wieder rum, aber so viel hat sich bei der DVD-Challange gar nicht getan. Deshalb fällt die Liste leider nicht ganz so lang aus. Ein paar interessante Filmchen waren dennoch dabei und mit Sicherheit wird irgendwann demnächst ne Rezension zu einem der Gewinnerstreifen folgen!


  • 15.04.2008 The Marine --- Ashley J. Williams
  • 27.04.2008 Rambo III --- Doc Savage
  • 29.04.2008 Anchorman --- Ashley J. Williams
  • 06.05.2008 Planet Terror --- Lord
  • 24.05.2008 Hitman --- (Ines)

Und damit bleibt das Ergebnis quasi unverändert... Mr.Williams liegt mit 5 Siegen weit in Führung, gefolgt von Lord mit 2 Treffern und die restlichen Teilnehmer sind (bisher) eigentlich nicht erwähnenswert.

Wir sind gespannt, ob Mr.Williams seinen Siegeszug bald weiter ausbauen kann oder ob der König von 2007 in den folgenden Monaten doch endlich mal geschlagen wird! :-)

Keine Kommentare: