Trash-Umfrage


Der Zimbelaffe hat 1000 Academy-Studenten gefragt, welche Trashgranate als nächstes geguckt werden solle, und nach dezenten Umfrage-Pushens durch gewisse Individuen kamen wahnwitzige 146 Stimmen zusammen. Jaja, ich weiß, dieser Satz ergibt keinen Sinn... die Umfrage aber genau so wenig. Nun ja, was solls.

Jedenfalls hat sich folgendes Ranking ergeben:
Platz 1 geht an direkt an zwei Kandidaten die sich bei mit 68 Stimmen nach oben geschossen haben. Es handelt sich dabei um "Robo Vampire" und "Death Race 2000".
Übrigens hat mein DVD-Laufwerk bei dem Versuch, Screenshots von Robo Vampire zu machen, den Geist aufgegeben und sich in Jehnseits verabschiedet... ohne Scheiß!




Platz 2 geht an den großartigen "Doc Savage" und Platz 3 geht an die Invasoren aus dem inneren der Erde oder auch anders ausgedrückt, an den "Super Inframan"!



Wenn ich irgendwann die Tage mal besoffen genug sein sollte, einen der Filme (besonders RV) auf Platz 1 zu gucken, werde ich es bestimmt auch irgendwie schaffen, etwas darüber zu schreiben. Nun ja, wenn Deutschland heute abend die EM gewinnt, wird es bestimmt schneller dazu kommen, als mir lieb ist...

Keine Kommentare: