Wird auch langsam Zeit...

Der ein oder andere hat bereits davon Wind bekommen. Die Kult-Spieleschmiede Blizzard hat seit Anfang der Woche jeden Tag ein neues Teaserbild zum Besten gegeben, um ihr neues Projekt, welches Sie heute auf der Blizzard World Wide Invitational 2008 in Paris enthüllen wollen, zu umwerben. Es wurde wild in den Inernetforen spekuliert, um was für ein Spiel es sich handeln könnte. Ist es das bereits angekündigte Starcraft 2? Die Augen die am dritten Tag auf den Teaserbildern zu sehen waren, sprechen für Protoss. Oder vielleicht doch ein weiteres Add-On zu World of Warcraft? Die besagten Augen könnten auch von einem Lich stammen. Wobei dies ja ebenfalls bereits angekündigt wurde. Oder handelt es sich dabei um eine Neuauflage von Blackthorne (Download) oder gar den Lost Vikings (Download) (hehe, dass wäre was feines xD)?

Naja, um es kurz zu machen: Es wurde Diablo III angekündigt. Ich jedenfalls freue mir nen Ast ab. :D







Und hier habe ich auch direkt mal en paar absolut frische Bilder vom Spielgeschehen.





Wenn ihr euch noch nen viel größeren Haufen an Pics vom neuen D3 anschauen wollt, kann ich euch DIESE Bildergallery nur empfehlen!
Zusätzlich zu den Bildern gibt es hier drei super Videos. Einen Cinematic- (50 MB), einen Gameplay- (800 MB) und einen Artwork-Trailer (90 MB). Guckt euch die Videos am Besten im Stream an. Der Download gestaltet sich über das Blizzard-p2p-Netzwerk als etwas langwierig.


Euer oller Onkel Ashley wird sich nun langsam aber sicher, nachdem er sich lange genug an den Bildern und Videos ergötzt hat, nen Schrein für Diablo III zusammenzimmern, und seinen Immortal King Stone Crusher Hammer polieren, damit er einer der ersten seien wird, der Diablo einen Scheitel ziehen kann! Wir sehen uns dann in der Hölle! :>

Keine Kommentare: