Das Endzeit-Special


Endzeit - Menschheit ist am Arsch - die Erde geht den Bach runter. Für die einen ist dieses Subgenre unerträglich, für die anderen die Erfüllung.

Ob Punk's in Kiesgruben oder selbst zusammengebaute Motorräder mit aufgesetzten Plastikraketen - für Trashliebhaber bietet das Endzeit-Szenario zahlreiche Schauwerte, die man derart kanalisiert sonst nicht zu sehen bekommt.
Grobe Grütze, Modermutanten, atomare Verwüstung... das und noch mehr zeichnet den Endzeitfilm aus. Begleitet das Team der Trash-Academy auf einen schweißtreibenden und staubigen Tripp ans Ende der Welt!

Filmauswahl:
2012
Babylon A.D.
Death Race (2008)
Death Race 2000
Doomsday
Mad Max 2
Mad Max 3

Mutant Chronicles
Nemesis
Robotjox
Rote Flut, Die
Screamers
Six String Samurai
Unternehmen Feuergürtel

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Meine Filmtipps für das Genre wären "die Jugger" von 1989 und "Tankgirl" von 1995.

arrgh hat gesagt…

Ich würde mir mal ne vernünftige Veröffentlichung von die Jugger wünschen mit beiden Enden.

Trashige Endzeitfilme? Da nehmen wir uns lieber die gesammte Liste und streichen die wenigen guten Filme raus...