Literweise Kunstblut inbegriffen

Wir haben den 14 Juli 2008. Es ist bereits 3 Uhr , und der Onkel Ashley hat immer noch nicht seinen Schlafrhythmus wieder drinne, da er die letzte Woche Nachtschicht schieben durfte. Zum Glück muss ich erst wieder am Dienstag meinen Arbeitgeber aufsuchen. Aber wie, effektiv die Zeit totschlagen, bis man schläfrig wird? YouTube bietet sich an. Aber was soll man sich dort nur antun?

Zum Glück war meiner einer vorher bei en Doc, wo man mal wieder ne DVD Challange ausgefochten hat (die meiner einer wieder mal verlor) und ein paar Bier einnahm. Zudem wurden mir Informationen zugespielt, die sich später als sehr wertvoll herausstellen würden und sich in etwa wie folgt anhörten: "Evil Dead the Musical ist raus! Tust du gucken auf YouTube! Lustige Ausschnitte du da sehen kannst! PAHAHA!!!" So in etwa kamen die Laute über Doc seine Lippen, und Lord gab irgendein gebrabbel von sich, welches man auch als satanischer Sing Sang hätte bezeichnen können (außerdem hat der Strapskopp die DVD Challange gewonnen. Die zerstochenen Autoreifen waren mein Zeichen der Anerkennung an seine ach so tolle Leistung ;P ).



Also hat mein messerscharfer Verstand eins und eins zusammengezählt! Youtube + Evil Dead Musical = Unterhaltung = Zeit geht schneller von statten bis man Müde wird.

Ich habe zuvor zwar davon gehört, dass es ein besagtes Musical zu meinem besagten Lieblingsfilm geben soll, und ich habe mich bereits darauf gefreut (wenn ich nur an die ersten ein bis zwei Sitzreihen denke mitsamt Splattereinlage...hihi), aber nichtsdestotrotz ging ich mit einer gewissen Skepsis an die ganze Sache ran. Ich war bisher noch nie ein Freund von Musicals gewesen, und werde auch wahrscheinlich nie einer werden. Das letzte mal als ich so was aufgesucht habe war, als ich versucht habe einer hübschen Dame Interesse vorzuheucheln... Als ich jedoch nach den ersten 30 Minuten dem Vogel auf der Bühne, der irgendein gegurgel von sich gegeben hat, als würde man eine Katze während der Paarung erwürgen (glaubt mir, hört sich nicht gesund an. Ich würde es mit Kreide kratzt über Tafel, oder Ziege leckt Salz von sonst wo weg vergleichen, wobei beim letzten Beispiel eher nicht das Geräusch das abartige sondern eher schmerzhafte ist...) die Bierpulle an den Kopp geschallert habe, war es mit den Musicals, und vor allem mit der Dame erstmal vorbei. Das mit der Dame ist jedoch eine andere Geschichte *räusper*...



Auf alle Fälle stand das besagte Bühnenstück, bei mir, unter keinem guten Stern, wollte ihm aber eine Chance geben, da erstens, mir das Thema zusagte (hehe) und zweitens, weil ich die Zeit Rumkriegen musste. Also frisch ans Werk. YouTube angeworfen, nach Evil Dead Musical gesucht, gefunden und... ja... ich muss sagen, es hat sich so was wie Unterhaltung bei mir breit gemacht. Alleine der Song "What the fuck was that?" hat mich mehr als amüsiert. Zudem sind die Damen und Herren, die ihr Gesangstalent zum besten geben, auch nicht mal so schlecht (wobei man mich eigentlich nicht fragen dürfte, da ich davon keine Ahnung habe^^°). Zumindest hat man sich für die Rolle von Ash einen ansatzweise ähnlichsehenden Trällermeister rausgesucht. Die Restlichen wurden wahrscheinlich eher nach Können ausgesucht als nach deren Aussehen (kann ich nicht verstehen *hust* Quote durch Titte hat schon so manch anderer Fernsehsender erfolgreich durchgezogen... mmh... vll würde ich dann auch mehr Musicals besuchen xD)

Naja, auf alle Fälle kann ich euch das ganze, ohne nun viel vorweg nehmen zu wollen, was man sich auf en ollen YouTube antun kann, nur wärmstens empfehlen. Ich wurde nicht enttäuscht, und somit müssen die Darsteller nicht in der Hölle schmoren, da ich nicht denke, dass sie die Filme verhunzt haben. Heißt auf gut deutsch: ANGUCKEN!!!

Bevor ich mich nun aber verabschiede, habe ich noch ein kleines Abschiedsgeschenk: Ein Song aus Evil Dead Samples! :D



Aber ich baller mich nun ab ins Bett, haben schließlich bereits 4:30 Uhr. -.-* Schreibfehler und Co sind um diese Uhrzeit kostenlos inbegriffen und werden ggf innerhalb der nächsten Wochen ausgemerzt. ;P

Bleibt nur noch zu sagen: gute Nacht ihr Leute dort draussen. Und immer schön den Schimmel ähm.. die Deadites im Auge behalten. ;>

Keine Kommentare: