Die Academy wurde gestockt...


...und unser Zimbelaffe hats gefangen. Natürlich fühlen wir uns sehr geehrt von Mr. Shane Schofield mit diesem Award ausgezeichnet worden zu sein und verweisen an dieser Stelle eindringstlich auf seinen Blog ---> SCARECROWs AREA <---, der immer wieder jeder Menge Filminfos parat hat und seit neustem dank einem neuen Partner zusätzlich auch noch sehr interessante Buchbesprechungen liefert.

Es fiel uns fast schwer, sieben Blogs für die folgenden Nominierungen zusammenzukriegen, aber irgendwie kriegt man sowas ja immer hin... ^^

Die Trash-Academy nominiert...


...die Jungs vom TRASH-O-METER Blog, weil sie einfach einen wahnsinnig genialen Trash-Blog aufgebaut haben, auf dem man sich stundenlang rumtreiben kann. Außerdem huldigen sie Lord Steven und so vielen anderen Stars, was für eine Nominierung eigentlich schon völlig ausgereicht hätte.

...Kais Trashcorner, weil der Mann einen guten Filmgeschmack hat und außerdem schon bei Uwe Boll zu Hause war!

...die Benzinsaufenden Himmelhunde, weil es keinen anderen Blog gibt, auf dem man solche Filmbesprechungen lesen kann. Vor dieser Art 80iger Jahre Actionkracher auseinander zu nehmen kann man nur den Hut ziehen.

...Frankies Filmecke, weil er wirklich sehr viele Informationen zusammenträgt, die dazu auch noch informativ sind. Von den vielen Reviews mal ganz zu schweigen.

...Vynix Blog, weil ich (Doc Savage) eines Nachmittages nichts anderes gemacht hab, als diesen Blog zu lesen.

...Junay's World und Helgas Galaktische Funkbude, weil... ja, weil wir eigentlich erst durch die Nominierung auf diese Blogs aufmerksam geworden sind und sie hiermit in unsere Linkliste aufnehmen.

... im Stillen Gedenken "Blade Runners Universe", weil mit seinem Blog und seinen Reviews eigentlich alles angefangen hat. RIP Blade Runners Blog!



AUFGEPASST:
Was ihr tun müsst, wenn ihr nominiert seid:
1. Der nominierte Blogger darf das Logo in seinem Blog präsentieren.
2. Verlinke die Person, von der Du den Award bekommen hast.
3. Nominiere mindestens 7 weitere Blogs.
4. Verlinke diese Blogs mit Deinem Blog.
5. Hinterlasse eine Nachricht bei den neu Nominierten.

Kommentare:

Vynix hat gesagt…

Vielen Dank für die Nominierung. Aber richtig verstehen tu ich nicht was der Quatsch soll?!

Junay hat gesagt…

Ich sag mal auch danke. Obwohl ich eine Verzweiflungstat war. ;)
Habe euch übrigens zurückgestockt.

chewieee hat gesagt…

eine neue Art von Kettenbriefen...ganz hinterhältig getarnt :P