BriTANick

Um auf deren Seite zu kommen, tue einfach machen klicke Bild.

Sich unmögliche Dinge ausdenken, um einen Kuss von einer Dame abzustuaben?
Eine Hotline für Helden, die gerade keinen passenden Oneliner auf der Zunge liegen haben?
Oder ein Kampf zwischen dem eigenen Unterbewustsein und dem Unterbewustsein eines Cops mitten im Supermarkt?
Und wie würde die Welt heutzutage wohl aussehen, wenn man durch einnahme gewisser Pillen teleportieren könnte? Vorraussetzung: man muss sich einen Tripper eingefangen haben.

Wenn Ihr nun meint: dass hört sich gar nicht mal sooo schlecht an, schaut euch BriTANic an. Für den kleinen Zeitvertreib zwischendurch sind die Clips allemal zu haben.

Hier schonmal meine zwei Favoriten:

Teamwork:


Beer Run:


Have fun folks

1 Kommentar:

Doc Savage hat gesagt…

xD

klasse!!

Ich hab gelacht!!! ^^