Der blutige Pfad Gottes - TEIL 2


Im Jahre 2000 wurde "Der blute Pfad Gottes" nach einer misslungenen Kinoauswertung über Nachtzu einem One-Hit-Wonder auf DVD und schnell zu einem Kultobjekt. Ich denke, dass mir da jeder Freund der gepflegten Actionunterhaltung recht geben wird, wenn ich sage, "Der blutige Pfad Gottes" ist ein verdammt geiler Film!!!

Tja und was gabs im Zusammenhang damit zu lesen? JAAAA, die Dreharbeiten zum zweiten Teil haben endlich begonnen! Das ganze gibts hier zu lesen: LINK

Laut der IMDB sind (natürlich) wieder die selben Leute an Bord (LINK). Nur William Defoe konnte leider nicht mehr für den zweiten Teil gewonnen werden.

Neuere Infos kann man in diesem Thread des Gemeinschaftsforum der Ofdb.de nachlesen. Da ja jetzt mit den Arbeiten am zweiten Teil begonnen wurde, werden die Informationen dort mit Sicherheit regelsmäßiger zusammengetragen, als hier! Natürlich werden wir euch aber ebenfalls auf dem laufenden halten!

Keine Kommentare: