Zitat of the Moment:

"Damals waren die Dildoschlachten noch was Besonderes... Da hat man dafür noch mit Steinen gefüllte Schweinedärme benutzt!" - Zwei betrunkene Mädels im Cage-Club

Jahahaha... Das waren noch Zeiten! Ich für meinen Teil will sie nicht zurück haben...

Kommentare:

Doc Savage hat gesagt…

LOL!

Das ist doch mal ein tolles Zitat! XD

Ashley J. Williams hat gesagt…

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Mädels bei unserem damaligen Geschichtslehrer (wenn es den übverhaupt noch gibt) Herr Baron unterrichtet wurden...