Command Performance


Der Teaser mit Herrn Dolph am Schlagzeug war schon klasse, aber das sieht - da möchte ich Junay gerne zitieren und damit auch zustimmen - immer mehr nach einem ganz heißen B-Action-Kracher aus. Wir sind gespannt, was Herr Dolph uns da abliefern wird.

Eins steht jedoch für mich schon jetzt fest: Wenn andere im Alter abbauen, legt Dolph Lundgren erst richtig los!!

Kommentare:

tumulder hat gesagt…

Lechz! Sieht gut aus.

Junay hat gesagt…

Zuerst war ich dagegen den 50 jährigen Dolph als Rocker in einem Film zusehen, aber jetzt nach den Bildern und videos... garantiert cool und explosiv. Für die Sängerin gilt das gleiche. hehe

Doc Savage hat gesagt…

50 Jahre hin oder her - 1. sieht er noch lange nicht so aus und 2. macht Dolph Lundgren von allen B-Action-Darstellern der alten Garde immer noch die beste, fitteste und motivierteste Figur. Allein sein Können bei eigenen Regiearbeiten zeigt doch schon, was der Junge für ein kreatives Köpfchen hat.