Der Elektrische Reporter

Tach!

Wir möchten diesen Moment mal eben nutzen und auf folgendes aufmerksam machen: Urheberrechte im Internet. Es ist ja quasi jeder Internetnutzer davon betroffen und jeder hat garantiert schon dagegen verstoßen, wobei nur die wenigstens wissen, wann, wie und warum das überhaupt passiert ist.

Der elektrische Reporter vom ZDF sorgt für ein wenig Aufklärung - Kein Blabla-Galileo-Wissen, sondern auf die wichtigsten Thesen komprimimierte hilfreiche Informationen!

Zieht euch das rein! Ohne scheiß, dass betrifft uns alle - damit meinen wir alle Inet-Nutzer - und wird mit Sicherheit noch lange beschäftigen...







Elektrischer Reporter – Urheber 2.0: Jeder Nutzer ein Pirat?



Danke an dieser Stelle an Dravens Blog, von dem wir die Info gemeinerweise geklaut haben - wobei das ja schon fast wieder zum Thema gehört. ^^° Nicht böse sein, Draven!

1 Kommentar:

Draven hat gesagt…

...to spread the word! :) Kein Problem, schon gar nicht mit einem Backlink! Werden immer wieder gern genommen :)