FUUUUUUUUUUUUU

Bis zum nächsten Review wird es noch etwas dauern, aber keine Sorge, wir haben noch ein kleines Projekt in Planung, welches wir in kürze präsentieren werden. Bis dahin muss allerdings dieser kleine Lückenfüller herhalten. Komischerweise hat dieser Lückenfüller in gewisser Weise etwas mit dem erwähnten Projekt zu tun hat.

Wie dem auch sei, guckt euch einfach mal die Bildchen an und vielleicht könnt ihr ja sogar drüber lachen? Wenn ihr gerne mal ausflippt, könnt ihr die Reaktionen sicherlich nachvollziehen! ;)


Have fun!

PS: Klickt auf die Bildchen, um den Schwachsinn in voller Größe zu genießen!






1 Kommentar:

Ashley J. Williams hat gesagt…

Was heißt denn hier "kleines" Projekt? Das wird ein UNGLAUBLICHES und WEGWEISENDES Blogereignis sein, seit der Erfindung der Blogs! Ok, ich übertreibe... aber nur ein klein wenig ;P