Gewalt am Arbeitsplatz

Unser Arbeitgeber hat sich allen anschein folgendes gedacht: wir können doch bestimmt noch viel mehr aus unseren Arbeitnehmern in dieser Finanzkriese rausholen. Warum also nicht jemanden einstellen, der die Angestellten nach Strich und Faden verprügelt, sobald sie nicht ihrer Arbeit nachgehen? Das spornt an!!!

JA... nachdem die oberen Manager allen anschein zugestimmt haben, rennt hier nun ein Schrank von Monsterfootballer im Roidrage-Rausch rum... Man packt die leere Dose nicht in den Sondermüll? Man bekommt einen auf en Deckel! Man füllt die leere Kaffeemaschine für die Kollegen nicht auf? Man wird getackelt! Man will rausgehen eine rauchen, obwohl man keine Pause hat? BÄM! Schon liegt man auf en Boden und windet sich vor Schmerzen...

Unter Einsatz meines Lebens habe ich diese Bestie in Menschengestalt gefilmt und in Form kleiner Clips hochgeladen. Seht euch selber das Ausmaß der Zerstörung an! Es ist ein Schlachtfest sondergleichen.






Tust du klicken auf Bild für den zerstörerischen Augenblick!

Have fun folks!

Keine Kommentare: