Paint-O-Movie I

Dieses Rätsel wurde gelöst!
Es handelt sich - natürlich - um
"Fear and Loathing in Las Vegas"


Ja, richtig gelesen. Es geht los! Nachdem mich Herr Prof. van de Zimbelaffe mehr oder minder darum gebeten hat, dass erste Bild zu zeichnen (was für eine Wahl hatte ich denn? a. zeichnen oder b. von 1oo wilden, betrunkenen Pandabären vergewaltigt werden, die eine schwere Kindheit hatten...), wurde ich auch direkt mit nen Bierkasten Traugott Simon (*boergs*), ner Sperholzplatte und nen PDP-7 ausgerüstet. Platte und Kasten sollten vorerst als Tisch fungieren (Sparmaßnahme weil von wegen Finanzkriese durfte ich mir mal wieder anhören...), und der PDP-7 ist der ganze Stolz der Academy. Also, warum aufregen? Frisch ran ans Werk.

Nach geschlagenen 4 Stunden Support Hotline lief die Dreckkis... ich meine natürlich das alte Schlachtross von PDP Schlagmichtot. Ich hätte direkt auf die Dame hören sollen, als Sie mich fragte, ob das Gerät wirklich am hiesigen Stromnetz angeschlossen ist. Naja... immerhin bezahle nicht ich die Telefonkosten. Wobei ich mich gerade Frage, warum es für das Teil noch Support gibt... mmmh... egal.
Keine 15 Minuten später kam folgendes Bild zum vorschein, welches ich euch nicht vorenthalten möchte, da ohne Bild es auch schlecht etwas zu erraten gibt...

Wer meint die Antwort zu kennen, ab damit in die Comments. Der Erste, der die Richtige Antwort abgibt, bekommt von uns... naja... erstmal nix... Aber immerhin kann man sich damit rühmen, uralt wandmalerische Zeichenkünste entziffern zu können...

Also, wie immer an dieser Stelle vom Onkel Ashley: have fun folks

Kommentare:

tumulder hat gesagt…

Das ist doch zu einfach, aber echt. Ich schreibe mal die Antwort sobald ich meinen Etherrausch ausgepennt habe und der Meskalinpegel auf's erträgliche gesunken ist. Bis später Jungs

Ashley J. Williams hat gesagt…

Wat sach ich Doc! Dat is zu einfach. Aber Nein! Das erste Bild, was meine doch eher begrenzten malkünste zum vorschein brachten, empfand der Herr als zu schwer. Aber ansonsten: Hut ab, bei so nen harten Brocken von Pic ;D

Doc Savage hat gesagt…

hehe, hey, das ist immerhin erst der Testdurchlauf. Bei den nächsten Pics kann der PDP-7 dann zeigen, was er wirklich drauf hat! ;)

tumulder hat gesagt…

Gefällt mir aber sehr, sehr, sehr gut. Auch der Film.:D