Trash des Monats

!!!!!!!!!!!!! WARNUNG !!!!!!!!!!!!!!

Nur für Ernstfall erprobte Trashfans!

Also eigentlich ist der Begriff "Trash des Monats" totaler quatsch. Erstens sind die meisten Filme nicht in dem Monat geschaut worden, in dem sie hier gelistet sind und zweitens verstehen sich die Monatsangaben auch nicht als Sichtungsempfehlung für den jeweiligen Monat. Eigentlich veräppeln wir uns hier selber, in dem wir so tun, z.B. im Oktober total derbe Robo Vampire abgefeiert zu haben... haben wir aber nicht, tut dafür aber unserem Ego gut.
 
Wisst ihr was: Vergesst, was ich geschrieben hab! JA, die Filme sind als Tipp für den jeweiligen Monat gedacht. Den Sinn dahinter dürft ihr selber suchen, aber definitiv ist euch auf diese weise mindestens einmal im Monat ungeahnter und zweifelhafter Filmgenuss gewiss! Viel Spaß :-)


JANUAR
Doc Savage
"Have no fear, Doc Savage ist hier!"
Auch dich kann der Mann aus Bronze beschützen.

FEBRUAR
Turkish Star Wars
Dieser Film verändert Weltansichten. Danach wird nichts mehr so sein, wie zuvor. Ohne zu viel zu versprechen, ein absoluter Kultfilm unter Trashliebhabern!!!

MÄRZ
Roboter der Sterne
Macht nicht nur die Filmgegner fettich, sondern auch die Zuschauer. Hackfressen und Sprücheklopferalarm at it's best!

APRIL
Street Fighter
Raul Julia als General M.Bison ist der fiesteste Fiesling ever! Aber auch sonst ist hier keine Langeweile angesagt. JCVD darf übrigens auch mitmischen.

MAI
Söldner Kommando 2
Fesche Dresche, frische Sprüche und Ninjas! Dazu typische Rainer Brandt Synro! Muss ich noch mehr sagen?

JUNI
Superstau
Ein Hoch auf Ralle Richter und den Commander, die uns hier deutschen Asi-Trash in Reinform präsentieren. Pädagogisch wertvoll!

JULI
Fantasy Mission Force
Wer braucht schon Handlung, wenn man den Schwachsinn regieren lassen kann?! Jacky Chan ist auch mit dabei und dazu eine Handvoll Deppen, die offenbar keine Ahnung hatten, was sie da tun. Total durchgeknallt!

AUGUST
Frankensteins Todesrennen
Rentner mit skurrilen Autos für Punkte platt fahren, Frankenstein am Steuer, Handgranaten in Händen, Bomben als Babys getarnt... und dazu David Carriden und ganz junger Sly Stallone (als MachineGun Joe)! Hier regiert der Wahnsinn...

SEPTEBER
Einer gegen das Imperium
Yor, der Jäger aus den Bergen, kriegt sie alle: Frauen, Dinos, finstere Imperatoren. Einen kruderen Mix aus Lendenschurz und Sci-Fi-Spektakel gibt es selten!

OKTOBER
Robo Vampire
Topflappen-Robocop-Imitate, Hoppelvampire und Null Story. Vorsicht! Das hier ist der auf DVD gepresste Hirntot aus der sagenumwobenen Filmschmiede IFD von Godfrey Ho.

NOVEMBER
Hardrock Zombies
Fiese Glamrock-Vokuhila-Frisuren, Zombie-Hitler und sich selbst auffressende Zwerge: Hier wird einem der Trash mit einem Vorschlaghammer ins Gesicht gedonnert. Wir meinen dazu: AAAAARRGGGGHHH!!!

DEZEMBER
Prince of the sun
Cynthia ist klatsching Faces! Oder anders gesagt: Wilder Fantasie-Klamauk mit der Queen der Handkantenschläge und weiteren lustigen Rabauken. Blödel-Syncro inklusive, die gute Laune verbreitet und eine Story zum Wegwerfen. Perfekt geeignet für eine bierseelige Runde.


Keine Kommentare: