Ultimate Paintskillz

Hallo und herzlich willkommen bei der Trash-Academy. Das ganze Team und allen voran Professor Zimbelaffe höchst persönlich begrüßen euch bei unserer neusten Rubrik-Vorstellung:

PAINT-O-MOVIE

Jetzt fragt ihr euch sicher, was zum Teufel kommt jetzt? Einfach nur noch mehr Trash oder doch gleich Gehirnwäsche? Geistiger Durchfall oder doch Künstlerische Ergüsse? Naja, wir kommen der Sache schon etwas näher. Es handelt sich bei unserer neusten Rubrik schlichtweg um simples Filme raten.

Und wieder werdet ihr euch vielleicht denken, so ein Mist gibts doch schon zur genüge! Ja, natürlich, aber nicht in dieser Form! Das Trash-Academy-Team wird euch in (un)regelmäßigen Abständen eine kleine Szene eines Filmes präsentieren, die von uns höchst persönlich selbst gemalt wurde. Wir denken, dass dürfte für ein wenig Abwechselung sorgen und oben drein noch ganz lustig werden.


Ich will mitmachen! Gib her, das gemalte Zeugs!

Keine Kommentare: