Winner of the year 2008

Das Jahr 2008 ist vorbei, doch anstelle von Jahresrückblicken oder Zusammenfassungen (das überlassen wir lieber dem Zeitverschwender oder Mr. Scarecrow), kührt die Trash Academy den

WINNER of the YEAR 2008
der DVD CHALLENGE!


Folgende Streifen boxten sich im letzten Jahr ihren Weg durch Runden, um stolz auf dem Siegertreppchen zu landen:

  • 01.01.2008 Equilibrium --- Ashley J. Williams
  • 28.01.2008 Shooter --- Ashley J. Williams
  • 19.02.2008 Stirb langsam 1 --- Ashley J. Williams
  • 23.02.2008 Indiana Jones 3 --- (Tobsen)
  • 04.03.2008 Indiana Jones 1 --- Lord
  • 15.04.2008 The Marine --- Ashley J. Williams
  • 27.04.2008 Rambo III --- Doc Savage
  • 29.04.2008 Anchorman --- Ashley J. Williams
  • 06.05.2008 Planet Terror --- Lord
  • 24.05.2008 Hitman --- (Ines)
  • 28.06.2008 Judge Dredd --- Doc Savage
  • 13.07.2008 Treff der Generationen --- Lord
  • 12.08.2008 Advend Children --- Ashley J. Williams
  • 14.09.2008 Payback --- Doc Savage
  • 15.09.2008 Bad Boys 2 --- Lord
  • 29.11.2008 I am Legend --- Lord
  • 29.11.2008 Bank Job --- Lord
  • 11.12.2008 Predator 2 --- Ashley J. Williams

Es war knapp, es war ein Kopf an Kopf Rennen, alles oder nichts, doch am Ende konnte es nur einen geben und der heißt - ohne jetzt viele Worte zu verlieren - wie im letzten Jahr

Ashley J. Williams!

Der Sieger aus 2007 siegte mit 7 Punkten vor seinem Konkurrenten Lord, welcher auf insgesamt 6 Punkte gekommen ist und sich wohl schon sicher wähnte. Weit abgeschlagen dahinter schauten Doc und McMoese mit 6 bzw. 0 Punkten den führenden Duellanten nur müde hinterher. An eine Aufholjagd war gegen Ende des Jahres auf Grund des Extremen Glücks der beiden nicht mehr zu denken.

Und so wird Mr. Williams Name ein zweites Mal in die heilige Mamortafel eingraviert, damit noch Generationen nach uns von seinen Siegen berichten können. Kopien der Gewinnerfilme wurden ebenfalls pünklich zum Anbeginn des neuen Jahres in den Himmel geschossen, um sie dort den Weiten des Alls zu übergeben.

Sebulon McMoese trägt mit 0 Punkten die Schmach des Verlierens und musste noch in der selben Nacht dieses jungfräulichen Jahres gegen eine Horde wilder Zimbelaffen kämpfen, so wie es das Ritual verlangt!


Alles Gute und ein frohes neues Jahr wünscht euch - das sind alle Blog-Leser, Film- und Trash-Fans - das

Trash-Academy-Team

Möge die enorme Körpermasse und der allgegenwärtige riesige Schatten von Lord Steven auch in diesem Jahr wieder schützend über euch wachen.

Keine Kommentare: