Ninja - In geheimer Mission 2

Und weil Trailer so schön sind - vor allem die Trailer, welche von DEM Sprecher kommentiert wurden - gibts jetzt exklusiv den Trailer zu

Ninja - In geheimer Mission 2
"RUSSIAN TERMINATOR"






Aber lasst euch davon bitte nicht beeindrucken und zieht euch vorher das Review zu "Ninja - In geheimer Mission" rein! Nichts ist so, wie es zu sein scheint, vor allem nicht bei DEM Kommentator!


PS: Wer mir sagen kann, wie DER Mann heißt und welche Trailer er noch so alles "verfeinert" hat, dem wäre ich ewig Dankbar. In seinen kleinen "Anreizen" steckt dermaßen viel "Einfallsreichtum" und sprachliches "Geschick", dass er locker eine eigene Rubrik füllen könnte!

Kommentare:

GeneralUnsichtbar hat gesagt…

Ich weiß zwar nicht, wie er heißt, aber er hat auf jeden Fall die deutschen Trailer für den Schneckenhorrorfilm "Slugs" und den Actionthriller "Shatter" eingesprochen. Müssten auch noch bei YouTube zu finden sein:)

Anonym hat gesagt…

http://www.sonderland.org/sonderland/trailer-trash/