Paint-O-Movie II

Dieses Rätsel wurde gelöst!
Es handelt sich - natürlich - um
"ORGAZMO"



Nachdem beim letzten Paint-O-Movie Contest bereits nach wenigen Sekunden die richtige Antwort in den Comments zu finden war (Tumuldur hat es richtig erkannt, indem er mehr oder minder seinen Etherrausch Fear and Loathing in Las Vegas like, ausgepennt hat), haben sich die Trash Academy Inhaber zusammengesetzt und sich dazu durchgerungen, den Schwierigkeitsgrad ein klein wenig anzuheben.

Daraufhin hat unser High End Rechner PDP-7 ein Update erfahren, welches ihn auf OS/360 hievte. Keine wirkliche Hilfe, da ich mal wieder besagte Hotline konsultieren musste, damit ich ein Handbuch erhalte, welches eine Sprache inne hat, der ich auch mächtig bin. Kyrillische Keilschrift sollte heutzutage eigentlich nicht mehr verwendet werden. Alleine schon deshalb, weil die Steinplatten zu teuer sind und zudem schlecht in en Drucker passen...


Nach sage und schreibe 5(!!!) Stunden wurde mir eine Mail gesendet, mit dem benötigten Inhalt. Nachdem mehrmals mein Kopf den Schreibtisch begrüßte, bin ich letztenendes dazu gekommen ein Bild hinzuzaubern, welches nun euren grauen Hirnschmand auf Trab bringt.

Wie immer, die Lösung ab in die Comments.

Und ein weiteres, "wie immer" an dieser Stelle vom Onkel Ashley:

have fun folks!

Kommentare:

Doc Savage hat gesagt…

Mr. Williams ist hab ihnen gesagt, dass das zu schwer ist!

Ashley J. Williams hat gesagt…

Nun hören Sie auf rumzuheulen Herr Savage. Sie kommen ja rüber wie eine hysterischer Priester... ;P

Na gut, eine kleine Starthilfe: Regie und Drehbuch kommen von den Herren Trey Paker und Matt Stone. Mit Dr. Google dürfte man dies aber nun rausfinden... Also: haut auf den Pudding Jungs!

der bekannte Bekannte hat gesagt…

Wikipedia sagt: Orgazmo
Allerdings haben die beiden Herren nur das Drehbuch geschrieben, Regie hat nur Tery Parker geführt.
Soll das auf dem Bild eigentlich: Ron Jeremy sein? Wenn nicht, hab ich keine Ahnung welcher Film das sein soll
MFG

Doc Savage hat gesagt…

100 Gummipunkte an den unbekannten Bekannten!

Es IST "Orgazmo" und es ist ebenfalls Ron Jeremy!!! :D

Ich geh und jetzt mal einen Rechner zusammenschrauben, der Massentauglichere Bilder ausspuckt! ;D

ein bekannter Bekannter hat gesagt…

los huldigt mir, baut mir einen schrein, opfert mir jungfrauen usw.

Doc Savage hat gesagt…

Ich glaub, et geht los, oder watt!

der bekannte Bekannte hat gesagt…

nein es hat noch garnicht angefangen har har har har har har usw. usw.