Paint-O-Movie III

Dieses Rätsel wurde gelöst!
Es ist HIGHLANDER (natürlich!)


Es ist mal wieder soweit! Nachdem beim letzten mal Herr Wikipedia zu rate gezogen werden musste, gibts jetzt mal wieder was einfaches. Glaub ich jedenfalls! Nein, quatsch, natürlich ist das einfach. Der gesuchte Film hat nämlich einen Oscar bekommen. Und zwar für den Besten Film aller Zeiten! ;)

Also dann, Gentlemen, haut rein:


*shit, shit, shit... das verdammte Bild ist weg... auf ewig verloren... vom Wolf gefressen... shit... jetzt muss ich das neu malen, auch wenns schon gelöst wurde... verdammt...*


*Ach scheiß drauf... keine Lust, das neu zu malen! Es war ein Typ auf einer Steintreppe mit einem Schwert in der Hand, um das Blitze zuckten. Ist doch wohl klar, welcher Film damit gemeint war, oder?! ^^ *


Kommentare:

tumulder hat gesagt…

Es kann nur einen geben, verdammt nochmal.

Doc Savage hat gesagt…

War zuuu einfach, oder?! ^^

tumulder hat gesagt…

Freddie Mercury hat durch das Bild mit mir Kontakt aufgenommen. Und da wußte ich sofort, das kann nur der Film mit dem zweitbesten Soundtrack der Filmgeschichte sein. Den erstbesten hält ja immer Flash Gordon. *gg*

Doc Savage hat gesagt…

Ein Mann mit gutem Geschmack! ;>


weißte, das Problem an selbst gemalten Bildern ist ja folgendes: Entweder sie sind zu schwer und niemand kommt drauf, oder man malt sie so einfach, dass sie nach einer Minute erraten werden... muss ich mir beim nächsten Mal mehr Mühe geben!!!

tumulder hat gesagt…

Nö, ich finde das Rätsel total super. War ja nur Zufall, daß ich natürlich Fear&Loathing und Highlander so gut in Erinnerung hatte.^^