Watchman Comic

Meine Fresse, der Song ist schon wieder so unglaublich abgefuckt, dass er schon wieder richtig geilo ist! "It can give you cancer and can turning into a car!" ;D

Ich möchte mal gerne wissen, was sich die Amis dabei nur gedacht haben. Alan Moore (Watchman-Erfinder) hat sich ja schon geweigert, die aktuelle Verfilmung zu begutachten... bei dieser "Umsetzung" hat er wahrscheinlich ernsthafte psychische Schäden davon getragen... armer Alan...


Kommentare:

tumulder hat gesagt…

WTF?

Doc Savage hat gesagt…

absolut!

Doreen hat gesagt…

also die Szene mit huschen und den drei Blauen Typen habe ich irgenwie anders in Erinnerung.
Also Meiner Meinung nach eine Absolute Frechheit

Doc Savage hat gesagt…

Also mitlerweile hab ich heraus gefunden, dass das alles nur ein Fake ist. Und zwar von dem Typen, der das Video auch bei Youtube online gestellt hat. Insofern würde ich es nicht mehr als Frechheit bezeichnen (was es natürlich wäre, wenns Realität wäre), sondern eher als nettes Gimmik. ^^

Heffer Wolfe hat gesagt…

Der Zeichner ist echt großartig. Die Ansicht seiner anderen Cartoons lohnt sich absolut.
Wie gut er ist, zeigt ja die Tatsache, dass das hier zunächst für voll genommen wurde. ;)