The Expendables


Zusammenfassung


Eigentlich sollte jeder halbwegs interessierte Actionfreund bereits von diesem Spektakel gehört haben, aber nichts desto trotz wollen auch wir noch einmal ein bisschen mitmischen und euch über Slys neustes Projekt aufklären. Es soll gleich mal angemerkt werden, dass Genrekenner bei den nachfolgenden Fakten höchstwahrscheinlich jubelnd im Zimmer herum hüpfen oder gleich sabbernd vom Stuhl kippen werden.

Schon der wage bekannte Plot erinnert an die guten alten 80iger, als Action noch Action und Helden noch Helden war. Eine Söldnertruppe wird losgeschickt, um einen Diktator zu stürzen. Na, klingt doch solide, oder nicht?! ^^

Bei euch kommt bereits Nostalgie-Feeling auf, aber der richtige Kick fehtl noch? Dann zieht euch jetzt mal die Darstellerriege rein. Die hats in sich und hat zumindest uns direkt aus den Socken gekloppt. Dazu sei gesagt, dass sich immer noch jederzeit etwas an der Besetzung ändern kann (auch wenn die Dreharbeiteten bereits begonnen haben). Die ganzen Schauspielerwechsel möchte ich jetzt nicht mehr breittreten, dass würde zu lange dauern.

Sylvester Stallone (auch Regie)
Dolph Lundgren
Jason Statham
Jet Li
Mickey Rourke
Danny Trejo
Eric Roberts
Steve Austin
Gary Daniels
und Arnold Schwarzenegger, welcher aber nur einen Camoauftritt bekommen soll.
(u.v.m.)
Ist das Hammer oder ist das Hammer! Das ist der pure Oberhammer! Und wie gesagt: Die Dreharbeiten haben bereits begonnen. Wer's nicht glaubt guckt sich doch am Besten direkt mal die neusten Fotos vom Set an. Bisher wurde zwar fast ausschließlich Sly geknipst, aber das reicht schon, um seinen Fans zu zeigen, wie fit er noch ist.

Glaubt mir, das wird noch eine sehr harte und lange Wartezeit!!



Photo-Link

1 Kommentar:

jb hat gesagt…

Ich halt das im Kopf nicht aus, meine gebete wurden erhört!!!!