Far Cry

Statt eines typischen Beitrags wollen wir diesmal Uwe Bolls neustes Meisterwerk in einen "geschriebenen Trailer" verpacken.

Wenn ihr Probleme damit habt, in die Richtige Stimmung zu kommen, dann sucht euch vorher eine so richtig schnulzige Synthiepop-Mukke und hört sie euch beim lesen an.

So wie in dem Trailer zu CAR NAPPING! ;D



Also dann, los gehts:

FAR CRY - eine rasante und spektakuläre Komödie voller Überraschungen

*Til Schweiger*
"Meine Güte, watt war ich betrunken!"
*Uwe Boll*
"Und wie, sonst hätte ich dich wohl auch nicht für mein neustes Meisterwerk bekommen."
*Til Schweiger*
"Erklärt das auch, warum mir mein Hintern so weh tut?"
*Uwe Boll*
"Nein!"


FAR CRY - Geklaut, Gedreht, Ausgeschlachtet
Luxus-PC-Spiele-Vorlagen per Knebelvertrag klauen und elegant verwursten. Das ist das Geschäft von Maestro Uwe Boll.

*Uwe Boll*
"Es ist so einfach eine Spiele Vorlage auszuschlachten!"


FAR CRY ist auch die Liebesgeschichte eines besoffenen Schiffskapitän und einer Reporterin.

*Til Schweiger*
"Wenn die Mutanten uns kriegen, dann hilft mir auch mein Alkoholproblem nicht mehr."
*Emmanuelle Vaugier*
"Macht doch nix, der Ralle wird uns retten und überhaupt sind die Mutanten genau so talentfrei wie wir."


FAR CRY - Gefilmt, Gesichtet, Gekotzt

*Uwe Boll*
"Ich habe hier eine ganze Palette total lustiger Gags und jede Menge Actionszenen!"
*Til Schweiger*
"Leider hast du allerdings auch absolut kein Gefühl für das richtige Timing."
*Uwe Boll*
"Wieso? Ich hab doch gelacht. Und du hast ein paar tolle One-Liner."
*Til Schweiger*
"Ändert nix an der Tatsache, dass der Film ungefähr so spannend ist, wie einem Hufeisen beim Rosten zuschauen!"


In dieser hinreißenden Gaunerkomödie dreht sich alles um die schönsten und teuersten Gensoldaten der Welt.
FAR CRY
- Ausgeliehen, Betrachtet, Bereut


*Chauffeur zu Til Schweiger und Ralf Möller*
"Entschuldigen Sie bitte, Herr Schweiger und Herr Möller, dass Sie mit einem Trabant vorlieb nehmen müssen, aber bei ihren derzeitigen Karrieretiefs ist einfach nicht mehr drin."


FAR CRY - Gelangweilgt, Enttäuscht, Verflucht
Der neuste Geniestreich von Uwe Boll, mit einer Besetzung der internationalen Spitzenklasse. Til Schweiger, Udo Kier, Natalie Avelon, Emmanuell Vaugier, Ralf Möller und Michael Paré.


*Ralf Möller*
"Bor ey, der Uwe dreht schon wieder einen Film."
*Michael Paré*
"Na toll, dann müssen wir wohl wieder ran. Welchen Spieleentwickler hat er diesmal übers Ohr gehauen?"
*Ralf Möller*
"Keine Ahnung, aber uns sagt ja auch keiner was. Ist ja immer das gleiche."


FAR CRY - von Crytek geklaut, von Boll voll scheiße verfilmt und promt an den Endverbraucher geliefert. Natürlich ohne Tiefgang oder sehenswerte Höhepunkte und am besten niemals in ihrem DVD Player.

Übringens, werden sie Doktor Boll das nächste mal wieder eine Chance geben?! Wahrscheinlich ja... 2 Köppe! Auf keinen Fall mehr.

Kommentare:

tumulder hat gesagt…

Aaach, komm schon.^^ Der Trailer zu Car-Napping ist aber der Oberhammer. Da braucht man gar nicht mehr den Film zu sehen, soviel wird gespoilert.:D

Doc Savage hat gesagt…

Deswegen hab ich mich bisher auch noch nicht getraut, die DVD zu erwerben. Mal gucken... vielleicht auf der nächsten Filmbörse... packt mich der Wahnsinn... aufs neue! ;D