Der Duke und so...


3D Realms hat am 07.05.2009 nun endlich ein konkretes Datum genannt wann der Herr Duke wieder bei uns auf en Rechner sein Unwesen treiben darf. Die Antwort war jedoch nicht die, die man erwartet hatte: Niemals! Zumindest nicht unter der Flagge von 3D Realms, da diese nun Ihre Pforten aus gründen von Geldmangel schließen werden.

Was nun jedoch gestern auf Youtube aufgetaucht ist, ist ein ca 3 Minuten langes Video mit Spielszenen, welches zu überzeugen weiss. Ok, die Grafik ist so lala und die Bossgegner scheinen nicht allzu helle zu sein, aber dieses Teil macht Lust auf mehr. Vielleicht liegt es auch einfach an der Musik und an den Sprüchen die der Duke zum Besten gibt, ich kann es nicht sagen. Meiner einer will nur hoffen das irgendein Studio die Rechte zugesprochen bekommt und die nicht enden wollende Geschichte zu nen Happy End verhilft. Hier nun aber der Clip:


Und wer sich noch ein paar Konzeptzeichnungen antun möchte, der sollte sich DIESEN Link antun!

Have fun folks

1 Kommentar:

Doc Savage hat gesagt…

Tjaaaa, eh, da hatte wohl jemand was gegen das Video.
Ist nämlich schon wieder weg...