Der singende Shatner

Yes, Lady and Gentlemen, William "Kirk" Shatner singt. Und zwar nicht irgendeinen Song, sondern "Common People" von Pulp. Wer ein bißchen bei Youtube stöbert, kann noch andere wundervolle Gesangseinlagen des Captains finden, was diese allerdings so besonders macht, ist ganz klar das zugehörige Video!

Und wer denkt, das wäre strange, sollte mal das Ende abwarten! Zieht euch das rein:




William Shatner wurde übrigens vor nicht all zu langer Zeit in Trash-Olymp erhoben. Guckt einfach mal bei den Jungs von "TRASH-O-METER" vorbei. Die haben ebenfalls ein paar verdammt geniale Videos ausgegraben!

Wem das noch nicht reicht, dem empfehle ich folgende Links (auf unserem eigenen Blog, aber egal). Soll ja keiner hinterher behaupten, wir hätten euch was vorenthalten:

Star Trek Porno
(keine Sorge liebe Eltern, nur der Ton ist versaut)

Kommentare:

tumulder hat gesagt…

Geiler Song, die Serie war übrigens mein erster Kontakt mit "Raumschiff Enterprise".^^

Doc Savage hat gesagt…

Geiler Song und Geiles Video! ^^

Ich kenn die Serie nur von den eher spärlichen Vormittagswiederholungen auf Kabel1 etc. Mein erster Kontakt mit der Serie waren Wiederholungen, die ich als 5 oder 6 jähriger gesehen hab. Seitdem wars um mich geschehen... ^^