Give em hell Malone


Thomas "Coole Pocke" Jane vs. Vingh Rames!

Und das unter der Regie von Russel Mulcahy, der übringens den Film gedreht hat, welcher den Oskar für den besten Film allerzeiten bekommen hat: Highlander.

Vom Trailer her ist sein neustes Werk absolut tasty. Wir können gespannt sein!

Kommentare:

Harry hat gesagt…

Der Film wird natürlich in meine must have Liste integriert. Und nach einem Blick auf Dein Profil wollte ich mich mal nach Deiner Musik erkundigen, was da so rockt. Bei mir ist es momentan Hammerfall, Astral Doors, Seelenzorn sowie die alten Recken von Saxon, BÖC oder Judas Priest.
Achja, der "Gelegenheitsfilmgucker" vom Eagle Path-kommentar bei Shane war amüsant *gg*.
Gruß und schönen Tag noch
Harry

Doc Savage hat gesagt…

Halt Moment, verwechselst du mich nicht gerade? Ich nenne mich Doc Savage und im Eagle Path Eintrag wird Doc Holliday gebasht!
Auf so'ne Diskussion würde ich mich gar nicht einlassen ^^ Außerdem liebe ich Ninjas...immer! :D

Also von wegen Musik:
Im Moment ist mein Geschack etwas bluesiger bzw. klassischer: ZZ Top, Nazareth, Deep Purple. Zwischendurch auch gerne ne Runde Joe Satriani, Steve Vai oder Eric Johnson, weil die einfach so unglaublich geil Gitarre spielen können!
Vorhin hatte ich mal wieder Velvet Revolver, die Foo Fighter und Led Zepplin in meiner Playlist.

Harry hat gesagt…

Nee, nicht verwechselt. Das hat wohl der anonyme Schlaumeier getan, der sich über Andere stellen will (was ich ja gar nicht abkann) und dann auch noch den falschen Doc abgekanzelt wegen der "Leseleidenschaft" (oder wie kommt er drauf, dass der Doc wohl noch kein Buch gelesen hat). Das ist ja das Amüsante daran - den Großen markieren und nicht merken, dass man zu doof ist, den vermeintlich Richtigen zu beleidigen.
Soso, die Gitarristen haben es Dir angetan. Da schätze ich Malmsteen (auch wenn er schon ein paar Alben versaubeutelt hat), Tony Iommi, der ja jetzt mit Dio wieder als Heaven and Hell zusammenarbeitet und Darin Eddie Smith (naja, da bin ich voreingenommen, is'n Kumpel von mir).
Gruß
Harry

Doc Savage hat gesagt…

Verdammt, du hast recht. Jetzt fällt mir das auch erst auf!
Das ist ja witzig! ^^

Noch mal wegen Musik:
Hab viel von meinem Geschmack meinem Vater zu verdanken. Vor allem was Blues angeht bin ich da ziemlich gezeichnet... im positiven Sinne natürlich!
Ansonsten hatte und habe ich keine Lieblingsbands oder Lieblingsmusiker. Wenn mir was gefällt, dann höre ich mehr davon. Das ist wie mit Filmen. Auf ein genaues Genres konnte ich mich nie festlegen.

Greetings

Doc SAVAGE(!) :D

GeneralUnsichtbar hat gesagt…

Nette Anspielung auf "Ricky Bobby" im Artikel;) Schon gewusst, dass Mulcahy bald mit Van Damme und Vinnie Jones den Film "Weapon" drehen will? Klingt affengeil!