MI-BA-BLA-BA-SPLOSIONS

Wer jetzt glaub, dass wir euch den neuen, knapp 2 1/2 Minuten langen Trailer vom Michael Bays "Transformers 2" raussuchen, der hat sich geschnitten... aber sowas von! Geht woanders gucken, ey! Das Teil findet man quasi an allen Ecken im Netz!

Das soll jetzt natürlich nicht heißen, dass wir Michael Bay nicht mögen. Im Gegenteil! Und deswegen präsentieren wir euch BAYSPLOSIONS from Michael Bay!

Kommentare:

GeneralUnsichtbar hat gesagt…

Robot Chicken ist sowieso eine geniale Serie, die einen besseren Sendeplatz als Sat.1-Comedy verdient hätte.

Doc Savage hat gesagt…

Man kann schon froh sein, dass das überhaupt irgendwo läuft... aber die Serie kann man eh nur auf Englisch genießen!

GeneralUnsichtbar hat gesagt…

Ich hab zwar noch nichts von der deutschen Fassung an sich gesehen, aber bin von vornherein für den O-Ton wegen der ganzen Gastauftritte, das macht doch dann einiges mehr her. Schließlich bekommen die im Deutschen aus Geldmangel nicht mal ihre Stammsprecher (laut einigen Sprecherlisten der Serie).