The Surrogates



Bruce Willis in einer Comicverfilmung. Comicverfilmung klingt schon wieder komisch, aber der Trailer sieht richtig gut aus und macht Lust auf mehr. Der Regisseur hat bisher auch ganz saubere Arbeit geleistet. Unter anderem gehen "Terminator 3", "U 571" und "Breakdown" auf sein Konto und die waren absolut unterhaltend!

Kommentare:

Harry hat gesagt…

Hi,
wollte nur mal wieder reinschauen und entdecken. Such Dir mal den neuen Trailer zu Paintball - der ist besser als der bisherige Teaser und gefällt. Naja, nach miener Meinung und die zählt - für mich.
Was macht Matthew Reilly? Schon was begonnen?
Von mir kommt die nächste Zeit nix - bin in der Doc Savage-Phase. Keine Lust auf Bücher *gg*.
Gruß
Harry

Doc Savage hat gesagt…

*lach*

Die Doc-Savage-Phase klingt aber etwas hart! ^^

Ich bin gerade dran an "Ice Station". Jedenfalls, wenn ich nach der Arbeit noch zum lesen lust haben. Bei dem schönen Wetter (okay, jetzt gerade nicht), zieht es mich dann aber eher nach draußen.
Das ist auch der Grund, warum hier immer noch der olle Surrogates-Trailer rumgammelt ;D

Also ich find gerade nur den Teaser zu Paintball...

Harry hat gesagt…

Dann versuch es mal hier:
www.aullidos.com/pelicula.asp?id_pelicula=2705
Harry