I believe in ammunition...

...sagt ein tapferer Soldat im Trailer zu Stevens Spielbergs & Tom Hanks "Band of Brothers" Nachfolgeserie "The Pacific". Aber auch ansonsten macht der Trailer einen verdammt guten Eindruck.

Hoffentlich könnt ihr den noch etwas länger bestaunen. Bei Youtube flog er z.B. nach einem Tag wieder aus dem Programm.



Was gibts noch zu sagen:
"The Pacific" soll insgesamt ca. um die 200 Millionen US-$ verschlingen und wäre damit eine gigantisch teure TV-Produktion - wenn nicht sogar die teuerste. Erscheinen soll dieses Monsterprojekt aber erst nächstes Jahr... Wenn man jetzt aber bedenkt, dass "Band of Brothers" bis heute überaus erfolgreich ist und die namhaften Produzenten an diesen Erfolg anknüpfen wollen, dann können sich alle Wartenden (so wie ich) wohl auf ein grandioses TV-DVD-Bluray-Hassenichgesehen-Erlebnis freuen!!!

Keine Kommentare: