Paint-O-Movie IV

Dieses Paint-O-Movie-Rätsel wurde gelöst
Es handelt sich (natürlich) um "Reservoir Dogs"


Ja, Ihr seht richtig. Das Trash Academy Team hat sich nach über dreimonatiger Paintabstinenz mal wieder dazu hinreißen lassen einen Film auf eine pixelige Art und Weise auf den Blog zu bannen. Wir wollen hoffen das dieses filmische Meisterwerk erkannt wird, da wir ansonsten alle todunglücklich wären und uns ein Endlosvideo von der Hochzeit von Mutter Balmer antun werden. Ich persönlich würde mich ja darüber freuen, aber ich denke das restliche Team würde mir dann die, wie schon vor einiger Zeit angesprochen, 1oo betrunkenen, mit einer schweren Kindheit versehenen Pandabären auf den Hals hetzen um mich zu vergewaltigen... Aber ich schweife wie immer ab...


Hier nun das besagte Bild:

Wie immer: have fun folks und die Lösung schön in die comments packen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Reservoir Dogs??!!??

Doc Savage hat gesagt…

Nich, dass das nicht einfach zu erraten gewesen wäre, aber...

Das ist absolut richtig!!!

Tadaaa
Herzlichen Glückwunsch, Mr. Unbekannt!

tumulder hat gesagt…

Och Menno, da bin ich wohl zu spät gekommen.^^

Doc Savage hat gesagt…

Für dich malen wir demnächst was extra schweres! Versprochen! ^^