Ninja Fight Scene


An erster Stelle mal Danke an Junay! Er ist der derjenige, der ständig mit den neusten Infos zu Issac Florentine's Kracher "Ninja" rausrückt. Ich kann nur hoffen, dass dieser kleine Ausschnitt noch lange auf Youtube bleibt, damit ihn möglichst viele bestaunen können.

Ich schätze, Mister Florentine dachte sich kurz bevor er mit den Arbeiten an dem Projekt begann ungefähr folgendes:

"If you sad, stop being sad an be awesome instead!"

Und dann drehte er unter anderem DAS:

Kommentare:

GeneralUnsichtbar hat gesagt…

Also, DER Film sieht schon besser aus The Shepperd^^

Junay hat gesagt…

wusste doch das es dir gefallen wird. ;)

Doc Savage hat gesagt…

@ General: Aber sowas von!

@ Junay: Aber sowas von!

:D

Ich hab die Szene gestern nur noch gefeiert. Verdammt stimmig und kein fucking Gewackelt etc.
Das sieht außerdem schon ziemlich fertig aus, also wirds wohl nicht mehr lange dauern, bis wir den Film bestaunen können, oder?!