Paint-O-Movie V

Dieses Bildchen wurde gelöst!

Es ist (natürich) "DIE KLAPPERSCHLANGE"

(und gutes Wetter haben wir auch wieder)



Ist das nicht schön? Freitagabend, quasi Wochenende, es ist warm und es regnet wie aus löchrigen Eimern! Moment? Wie aus Eimern? JA VERDAMMT! GEWITTER, STURZBÄCHE, SINNTFLUTEN, TORNADOS, SCHWARZE HIMMER, DER GOTTVERDAMMTE WELTUNTERGANG!!
*räusper*
Also haben wir uns gedacht, übers Wochenende muss eh der Keller leergepumpt werden, da kann man doch nebenbei ein bißchen über ein neues Bild nachdenken. Ich hoffe auf rege Beteiligung und dass es nicht ganz so schnell erraten wird. Have fun!


Kommentare:

tumulder hat gesagt…

Da hast du aber Pech gehabt. Das ist ja sooooooo was von mal klar welcher Film zu erraten ist. Tsss. Ich komme morgen noch mal vorbei, andere sollen ja auch mal eine Chance haben.^^

tumulder hat gesagt…

So, jeder hat seine Chance gehabt. Mensch, das ist doch eindeutig Escape from New York oder Die Klapperschlange oder der Film in dem Snake Plissken der Welt am Ende den Stinkefinger zeigt. Oder?

Doc Savage hat gesagt…

Okay, nächste kriegste ne zwei-Tage-warten-dann-erst-posten-sperre! ^^

Anonym hat gesagt…

lol... und ich hab gedacht das wäre postal...

Doc Savage hat gesagt…

Also eigentlich meinte ich ja
"World Trade Center" mit Nici Cage,
oder 9/11 Mysteries
oder Reno 911

such dir was aus! :D