Treevenge

"WARNING! This post contains heavy violation and awesomeness!"


Ihr habt euch schon immer gefragt, ob Weihnachtsbäume auch Gefühle haben? Jahrelang werden Sie zusammengepfercht heran gezüchtet, um dann eines Tages plötzlich zu tausenden abgeholzt zu werden. Sie landen getrennt von ihren Freunden und Familie in x-beliebenen Haushalten, um dort auf bestialische Art und Weise geschmückt und erleuchtet zu werden. Sie werden gezwungen, die kranken Sitten der menschenliche Rasse zu ertragen und auf dem Höhepunkt der angeblichen Feierlichkeiten werden sie in Straßen aufgereit, eingesammelt und verbrannt...

JA, VERDAMMT! Weihnachtsbäume haben Gefühle!!

Aber sie schlagen zurück... Have fun! :D



More Infos

PS: Danke an Harry ;)

Kommentare:

tumulder hat gesagt…

Mal wieder sehr schön. Ist das der Score von Cannibal Holocaust oder Cannibal Ferox?

Doc Savage hat gesagt…

Gute Frage... ich habe leider keine Ahnung... ^^°

tumulder hat gesagt…

Jepp, ist der Holocaust-Score. Habe gerade nachgeschaut, hat mich nicht in Ruhe gelassen. Ganz kurz direkt am Anfang dieses Clips noch zu hören.:D

Doc Savage hat gesagt…

hehe, Tatsache!

Morgen hab ich noch eine nette Kleinigkeit von den gleichen Machern. Hoffentlich ist das noch nicht bekannt!

Doc Savage hat gesagt…

Ha, von wegen Musik!!!

Wenn du mir jetzt noch sagen kannst, woher ich die Musik aus dem "It's a disaster - 2012 - Fake Trailer" herbekomme, dann...

...ja, dann weiß ich auch nicht, aber das wäre der Oberhammer!

tumulder hat gesagt…

Hömma, dat weiß doch jeder. Iss doch die unglaubliche Bongo Band von Michael Viner. Die Songs heißen Bongolia und Okay Dokey. Bekommen tust die unter anderemhier.*g*

Weiß ich aber auch nur, weils direkt in der Beschreibung zum Trailer auf youtube stand.^^

Doc Savage hat gesagt…

Du Fuchs, du! :D