Machete


It's on! Und wie! Robert Rodriguez hat mit den Dreharbeiten angefangen und so ein bißchen lässt sich diese Produktion mit "The Expendables" vergleichen. Der Cast ist nämlich ähnlich bekannt: Jessica Alba, Robert De Niro, Michelle Rodriguez, Lindsay Lohan, Cheech Marin (Once Upon a Time in Mexico), Jeff Fahey ("Lost"), Don Johnson uuuuuuuuuuund *trommelwirbel* Lord von und zu Kampfwurst Steven Seagal!!

Wie? Ihr glaubt mir nicht?? Seht doch selbst:


Sieht zwar ganz so aus, als hätte Steven nach seinem letzetn Film "Driven to kill" eine mehrwöchige Ruhepause bei Burger King, McDonalds und KFC eingelegt - die Jacke kann das nämlich nur noch schwer verbergen, was er da vor sich her schleppt - aber hey, hauptsache er ist dabei! Das wäre dann nach "Against the dark" sein zweiter Film innerhalb kürzerer Zeit, in dem er NICHT die Hauptrolle inne hat. Hoffentlich verträgt das sein Ego. Vielleicht gleicht Rodriguez das auch einfach mit kostenlosen Essensmarken fürs Set-Buffet aus. :D Steven spielt übrigens einen dicken Fisch... hahaha... nein, den "Drug Lord Torrez" und ich glaube er trägt immer noch die gleiche Jacke, wie in "Driven to Kill"! Well, whatever!


Hier noch ein offizielles Press-Release:
The feature version of the trailer finds Machete (Trejo) a renegade former Mexican Federale, roaming the streets of Texas after a shakedown from drug lord Torrez (Seagal). Reluctantly, Machete takes an offer from spin doctor Benz (Fahey) to assassinate McLaughlin (De Niro) a corrupt Senator. Double crossed and on the run Machete braves the odds with the help of Luz (Rodriguez), a saucy taco slinger, Padre (Marin) his “holy” brother, and April (Lohan) a socialite with a penchant for guns. All while being tracked by Sartana (Alba), a sexy ICE agent with a special interest in the blade slinger.

Kommentare:

GeneralUnsichtbar hat gesagt…

Obwohl er wieder mal so aussieht, als wenn er sich selbst spielt, hoffe ich, dass Rodriguez ihn in ein gutes Awesome Licht stellt. Immerhin kommt der gute Mann dann wieder ins Kino! (oder ist MACHETE noch immer n Videotitle? Bei der Star-Besetzung?!)

Doc Savage hat gesagt…

Soweit ich weißt ist der Streifen nicht mehr als Videotitel geplant, sondern soll tatsächlich auf die große Leinwand kommen!

Dann hätten wir den Lord als Lawman UND im Kino!

Das ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen! ^^

GeneralUnsichtbar hat gesagt…

Astrein, Seagal füllt wieder die Leinwände aus! Wird geguckt^^ Fehlt nur noch AUF BRENNENDEM EIS 2!