Paint-O-Movie VI

Dieses Rätsel wurde gelöst!

General Unsichtbar hatte die richtige Spürnase und brachte die Lösung:

DUNE!

(nächste mal gibts wieder was einfaches ^^)


Es ist mal wieder soweit und bevor ich ausgepfiffen werde, weil ich zu faul war, was in Paint zu malen: Es ist verdammt nochmal echt schwer, eine Filmszene in Paint zu malen, die anschließend auch noch erratbar sein soll! Außerdem musste ich bei dem Bild herzhaft lachen, also strengt mal eure grauen Zellen an und überlegt euch, was für ein Film das sein könnte. Viel Spaß beim Raten.

Leute, die gerne die Zeit verwenden möchten bitte ein bisschen warten. Vielleicht ist ja heute mal jemand schneller. ;-D


Also Leute, so schwer ist das doch gar... DACHTE ICH jedenfalls, als ich diesen Post schrieb. Sagen wir mal so:
- Das Wetter im Film ist permant sonnig
- Blaue Augen sind unter Sandläufern weit verbreitet
- Es gibt sogar PC-Spiele zu dem Thema
- DAS SPICE MUSS FLIEßEN!

Ich führe diesen Blog erst weiter, wenn mir jemand die Antwort darauf gibt, verdammt! ;-D So hab ich auch noch ein wenig Zeit, das anstehende Wochenende zu genießen.



Kommentare:

GeneralUnsichtbar hat gesagt…

Ist es vielleicht....Duuuunnnneee?^^

Doc Savage hat gesagt…

Ja gott sei dank, endlich! ;D

Ich dachte schon, ich müsste in Vorruhestand gehen.

Ja sicher isses Dune! ^^