The Tournament Trailer


Wer wird Superkiller No.1

Alle paar Jahre wird in einer zufällig gewählten Stadt ein kleine Turnier ausgetragen, in dem es Battleroyalgleich darum geht, wer der beste "Assassin" ist und wer außerdem ne Million Dollar bekommt. Mit dabei sind unter anderem Scott Adkins (unser Ninja) und Vingh Rhames (z.B. Mission Impossible). HIER gibts mehr Infos zu Cast&Crew.
Gezeigt wird der Film übrigens auf dem diesjährigen 23. Fantasy Filmfest, was aber auch leider meistens heißt, dass wir ihn danach nie wieder im Kino zu sehen bekommen, sondern eher irgendwann nächstes Jahr auf DVD und BR... schade..

Aber genug Gebrabbel! Zieht euch den Trailer ein!! Der zieht euch die Schuhe aus!!! ;D




PS: Danke an Harry!

Kommentare:

Harry hat gesagt…

Hast Du bezüglich des möglichen Erscheinungstermins auf DVD etwas aktuellere Infos als ich? Habe bisher 3 Termine für dieses Jahr eruiert - 29.10., 19.11. sowie 30.11., während auf Video.de das Ding nur aufgeführt ist, aber noch kein Termin genannt wird. Ascot hat sich (logisch) auf meine nächtliche Mailanfrage noch nicht gemeldet.

Doc Savage hat gesagt…

Laut "Quiet-Earht" Anfang Dezember in skandinavischen Ländern. Aber den Link und somit die Info hab ich ja von dir. Ich bin also davon ausgegangen, dass wir den hierzulande erst nachher eine Auswertung erhalten werden. Was anderes konnte ich leider bisher auch nicht in Erfahrung bringen... jedenfalls nichts, worauf man was halten könnte...

Harry hat gesagt…

Ach Scheiße, hatte so gehofft, Du wärst aktueller informiert. Ich will das Ding - JETZT!!!

Harry hat gesagt…

Kleiner Nachklapp zu Quiet Earth: schreibst du immer völlig unkritisch jeden Mist ab? Von wegen alle sieben Jahre wird die Killerschlacht ausgetragen - schau mal auf das Poster. Naja, hab's auch eben erst gemerkt.

Doc Savage hat gesagt…

Das mit den 7 Jahren steht ja nicht nur auf Quiet Earth. Das steht auf jeder Seite, die Infos zu dem Film haben! ^^°

Hab korrigiert!

Harry hat gesagt…

Hab ich vergessen. Ist dir aufgefallen, dass demnächst einige Cirio Santiago und David Prior Vietnam-Ballerer auf DVD kommen?
Mehr eventuell demnächst per Mail.

Doc Savage hat gesagt…

7 Jahre, 10 Jahre, 7 Jahre... ach verdammt ich nehm einfach ein paar Jahre! :D

Harry hat gesagt…

Und wenn Du Deine Nachrichten liest: mittlerweile sind es 6 geworden.