Welcome to the TERRORDROME


Wird mal wieder Zeit, was für den Gamefun-Bereich zu schreiben, dachte ich mir und da kam mir der kurze Betrag auf Draven's Blog zu einem kleinen aber feinen Spielchen gerade recht.

Wolltet ihr schon immer wissen, wer der Stärkste im Horrorfigurenuniversum ist. Was wäre, wenn Ash mal nicht nur gegen Skelette, sondern auch mal gegen das Scream-Männchen oder Chucky antreten müsste. Wie würde sich Leatherface gegen Jason Vorheese behaupten können? Wer würde als absoluter Sieger den Ring verlassen??

Die Antwort liefert uns endlich folgendes Spiel: TERRORDROME

Das ganze ist noch in der Demo-Phase, aber man kann jetzt schon den guten alten Ash, Freddy, Jason, Chucky, und... und... ach mensch, guckt euch das selbst mal an und besorgt euch das Spiel kostenlos. Denn das ist neben der blutrot spritzigen Spaßgarantie das beste an der Sache! Have fun! :D

Kommentare:

tumulder hat gesagt…

Ja was für ein cooler Blogpost.:D So etwas kann man ja gar nicht genug würdigen. Danke, der Download läuft schon.^^

Doc Savage hat gesagt…

Und es macht Laune, das sag ich dir! ^^

Junay hat gesagt…

hahaha, wie geil. ;)

tumulder hat gesagt…

Mit Chucky gewinne ich höchstens 2 aus 5. Das ist deprimierend. Da hilft nur schlitzen, schlitzen, schlitzen!