Ich kam, ich sah und ich erbrach

Offenbar haben die Inder die Finanzkrise nicht groß zu spüren bekommen oder warum wollen die auf einmal die Sachen weltweit vermarkten.

OMG, werden wir bald nur noch Filme aus Bollywood sehen und warum müssen die dort immer tanzen und singen?

Ich mein, stellt euch doch mal vor:
- Han Solo wird in "Empire strikes back" zum Einfrieren in Karbonit in die Kammer herunter gefahren
- Leia sagt: "ich liebe dich"
- Han Solo sagt jetzt nichts, sondern fängt auf einmal an zu singen im Opernstil, springt aus der Kammer heraus und alle fangen an mitzusingen und zu tanzen
- Anakin Skywalker alias Darth Vader sorgt gleichzeitig für die Lichtshow, in dem mit seinem Lichtschwert jongliert während er - supportet by the Force - Capoeira vorführt
- am Ende steigt Han Solo wieder fröhlich in die Kammer, sieht ein "ey is ja doch alles Scheisse hier" und wird eingefroren

Da bleibt eigentlich nur noch eins zu sagen:

Danke George!

Keine Kommentare: