Expendables TRAILER


Was soll ich sagen: Immer noch irgendwie unwirklich, dass der Film erscheint. Das ganze sieht mittlerweile wie ein hochglanz B-Actioner aus, aber wir alle wissen wohl ziemlich genau, dass das Güteklasse A+ werden wird.
Noch etwas seltsames am Rande: Dolph scheint ein ehemaliges Mitglied der Expendables zu sein, die Seiten gewechselt zu haben und zu dem keine große Rolle zu haben... letzteres wäre wirklich verdammt schade...

Egal! Zieht euch den Scheiß rein und have fun!!!

Mal schaun, wie oft ich den Trailer noch austauschen muss...



Danke an Harry ;)

Kommentare:

Ong-Bockel hat gesagt…

Ich hatte sowas schon befürchtet. Ich meine, wenn in einem Film wie "Universal Soldier" zwei Actionhelden aufeinander treffen, dann ist für beide genügend Screen Time vorhanden. Bei einem Cast wie dem von "The Expendables", welcher für drei Actionfilme reicht, war klar, daß der eine oder andere unserer Helden zu kurz kommen wird...

tumulder hat gesagt…

Wenn Stallone Eier in der Hose hat, veröffentlicht er den zuerst mal auf VHS Tape in 4:3 Vollbild.:D

Doc Savage hat gesagt…

ABER WARUM AUSGERECHNET DOLPH!?! :(
Das hadda nich verdient!


Ich hätte noch schreiben können, dass der Film - da bin ich mir sicher - klasse wird, der Trailer aber nur für sich genommen eigentlich schon fast eine Katastrophe ist! ^^°


VHS wäre der Wahnsinn! :D Aber so Oldschool ist Sly dann wohl eher doch nicht...