neuer Doc Savage Film


Soeben erreicht uns folgende Eilmeldung:

" Roberto Orci und Alex Kurtzman ("Transformers - Die Rache", "Star Trek") werden einen neuen Doc Savage-Kinofilm produzieren. Shane Black ("Kiss Kiss, Bang Bang", "Lethal Weapon") wird das Drehbuch schreiben."

Das ist... also ich meine... diese Info ist für mich wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Endlich wird der Mann aus Bronze über die große Leinwand hechten und die Welt retten. Hoffentlich genau so cool, wie schon damals in den 70igern! Nein, sagt jetzt nichts, lasst mich mit meinen Wunschgedanken allein! :D
QUELLE

REVIEW


PS: Danke an Harry

1 Kommentar:

Captain hat gesagt…

Ahoi,
das sind mal klasse News. Wollen wir mal alle hoffen, daß das klasse Main Theme behalten wird, und das es einen geilen Endkampf quer durch alle Kampfstile gibt.