Paint-O-Movie VIII

Dieses Rätsel wurde gelöst.

Natürlich handelt es sich um "Predator"!
Herzlichen Glückwunsch an Tumulder, der sich nebenbei für den Wunschfilm "Galaxina" entschieden hat.



Neuer Monat, neues Glück!


Sagt uns, welchen Film wir suchen und werdet mir einer Überraschung... überrascht. Der Gewinner darf sich nämlich einen Film aussuchen, den unsere freien Mitarbeiter Jack Logan und Sam Burton begutachten und natürlich dann auch besprechen werden (müssen). Na, ist das nichts?! Na?! Naaaaaaa?! Also volle Energie und fertig ist die Ramrod-Infantrie! ;D


Oh, ganz vergessen. Natürlich haben wir eine kleine Vorauswahl getroffen. Zur Wahl stehen für den glücklichen Gewinner folgende Perlen:

- Robo Vampire, Galaxina & KungFu Kanibalen

Kommentare:

tumulder hat gesagt…

Oh bitte Galaxina. Bitte Galaxina, bitte Galaxina. KungFu Kanibalen fand ich jetzt nicht so den Brüller, viel zu professionell für eine Trash Academy, wenn ihr mich fragt. Robo Vampire könnt ihr aber dennoch mal besprechen, den kenne ich noch gar nicht. Achso, wenn das im Bild Dschungel sein sollte, dann handelt es sich um Predator, falls das aber nur schnöder nordamerikanischer Wald sein sollte, dann natürlich AvP2. Hehe, verarschen lasse ich mich nicht.:D

Doc Savage hat gesagt…

Wenn's was zu gewinnen gibt, meldet sich der Tumulder natürlich ganz fix, hm?! ;)

Wir befinden uns natürlich im Dschungel. Im tiefsten Dschungel, wo man viel rumballern darf und coole Sprüche loslässt. Natürlich isses Predator!

Tja, also was darfs denn nun sein?! Galaxina oder Robo Vampire?!

tumulder hat gesagt…

Erst Galaxina, dann Robo Vampire ... Genau in der Reihenfolge. Wieviel Zeit dazwischen liegt bestimmt ihr. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Robo Vampire noch mehr Jahrhundertgags in grottenschlechtem Timing ersaufen läßt.:D Ach, macht doch was ihr wollt. Ich freue mich doch so oder so.^^

Doc Savage hat gesagt…

Robo Vampire und Jahrhundertgags (egal mit welchem Timing) - das passt nicht zusammen. Der Film war für mich lange Zeit die Mutter aller Trashfilme. Ein absoluter Gehirnschmelzer. Da ich mittlerweile aber schon mehrere Hirnschmelzer gesehen hab, muss ich meine Ansicht ein wenig relativieren. Trotzdem ist RV verdammt harter Tobak! ^^

Also gut, auf ins Gefecht!!!

tee-no hat gesagt…

Es ist Arnold Schwarzeneggers Action - Meisterwerk "Predator" - "Good Hunting!"

tee-no hat gesagt…

verdammt zu spät - sollte mir vorher die anderen comments durchlesen :-(

Doc Savage hat gesagt…

*hehe*

Und wir sollten unsere Beiträge zeitnah aktualisieren, damit eben nicht erst alle Kommentare durchgeguckt werden müssen. ;)

Doc Savage hat gesagt…

@tee-no:

hey, hab gerade dein User-Bilchen im "Regelmäßige Leser"-Fenster gesehen. Ist das von "VC Cats" ?? Wenn ja: Super!! :D