Russen Arnie


Was müssen meine entzündeten Augen da sehen?!
"PHANTOM KOMMANDO" - die Blaupause des 80iger Jahre Actionfilms - komplett geremaked von unseren russischen Nachbarn?! Hammer!!! Okay, ich gebe zu, ich hab schon von gehört, aber als ich dann den Videoclip (siehe unten) gesehen hab, ist mir doch glatt die Kinnlade runtergefallen!

HIER gibts noch ein paar mehr Bilder...
Übersetzung leider nicht möglich... ^^°

ofdb-Link

thx to Harry ;)

Kommentare:

Harry hat gesagt…

Hab mir das Ding schon bestellt. Geht man realistisch an die Sache, könnte er vielleicht etwas Spaß machen.

tumulder hat gesagt…

WTF?:D

Anonym hat gesagt…

UNGLAUBLICH :-)

Doc Savage hat gesagt…

Ja, wtf trifft es ziemlich passend! ^^
Obwohl die Szene mit dem Snowmobil könnte spaßig werden!


Hey Harry, wie siehts in der Sache mit einem deutschen Release aus?!

Oh, hab gerade gesehen, dass ich meine übliche Danksagung vergessen hab. Wird korrigiert! ;)

Harry hat gesagt…

Danksagungen kannst Du einstellen. Ist doch egal, woher das Zeug kommt.
Unser Arnie für Arme soll am 8.1.10 von MIG weiterlizenziert an Sun mit einer KJ in die Videotheken kommen, bei einer Laufzeit von ca. 81 Minuten.
Und wenn ich mit meiner Meinung alleine dastehe, ich hol mir das Werk ins Haus.
Gruß
Harry