Guten Rutsch und gute Vorsätze

Das Jahr 2009 geht zu Ende und auch das TA-Team ist schon Feierlaune. Ob zu Hause mit Freunden oder zusammen mit vielen anderen in der örtlichen Disco - irgendwie werden wir den Jahreswechsel schon gut rumkriegen. Und was geht immer Hand in Hand mit dem Jahreswechsel?! Natürlich diese verdammten guten Vorsätze... um genau zu sein wären das folgende:


Doc Savage:
- wollte eigentlich schon 2008 das Seagal-Special fertig stellen und nimmt sich das jetzt für 2010 vor
- wollte eigentlich schon 2008 das Endzeit-Special fertig stellen und nimmt sich das jetzt für 2010 vor
- wollte eigentlich schon im November die geschuldete Besprechung zu Galaxina schreiben und nimmt sich das jetzt für 2010 vor/ lässt das einfach andere machen

Sebulon McMoese:
- wollte eigentlich schon 2008 überhaupt mal irgendwas für den Blog schreiben und nimmt sich das jetzt vielleicht mal für 2010 vor
- sämtliche Serien-Neuerscheinungen 2010 sichten, egal wie schlecht
- die besten Serien komplett auswendig lernen und anschließend bei "Wetten, dass..." die Saalwette gewinnen, um ein Date mit Megan Fox zu bekommen

Ashley J. Williams:
- mit dem Rauchen aufhören
- mit dem Trinken aufhören
- mit dem Blackjack aufhören (und allem was sonst noch so dazu gehört)
- sämtliche schlechten Witze und lustigen Videos inkl. zugehöriger Seiten aus dem Internet auswendig lernen und damit bei "Wetten, dass..." die Saalwette gewinnen, um ein Date mit Uwe Boll zu bekommen

Lord:
- mit dem Rauchen anfangen
- mit den Trinken anfangen
- mit dem Blackjack anfangen (und mit allem was dazu gehört)
- betrunken einen Monstertruck kaufen und damit auf "alternative" Parkplatzsuche gehen
- und nebenbei mehr Ninjafilme gucken

Chewieee:
- wollte eigentlich schon längst ein Review zu "Rescue Dawn" geschrieben haben und zwar bevor der Film überhaupt raus gekommen ist, was er sich jetzt bis spätestens 2030 vorgenommen hat
- Jahresrückblick 2009 präsentieren
- Star Wars umschneiden, damit nicht Han Solo als erstes schießt, sondern Chewbacca!
- im Chewbacca-Kostüm durch einen Drive-In fahren und sich danach blitzen lassen

Und damit gehts ab in die Sylvesterfeier, voller Sprit, guter Musik, ausgeschalteten Selbsterhaltungstrieben und jeder Menge Böller. Das wird ein Spaß!!! Natürlich danke ich auch dem Kollegen Harry für seinen vielen Mails voller Trailer, Teaser und Infos, die hier schon für einige Füllung gesorgt haben! Und - das versteht sich eigentlich von selbst - danke ich besonders unseren Lesern und Blogger-Kollegen, deren Kommentare uns überhaupt erst zum Weitermachen motivieren. Thx friends!

Machts gut, bis nächstes Jahr!

Keine Kommentare: