Eigentlich sollte hier eine ganz eine kleine feine Review zu oben benannten Filmchen erstellt werden. Da ich aber blöderweise bereits einen älteren Beitrag in der ofdb.de verlinkt habe, wird jetzt eben dieser ältere Beitrag "umgebaut". Also folgt dem folgenden Folgelink, um den Wahnsinn in voller Gänze zu genießen! Have fun!

REVIEW


TRAILER ( so als kleiner Anreiz)



Kommentare:

GeneralUnsichtbar hat gesagt…

Ich bin schwer gerührt von diesem Engagement :D Herzlichsten Dank an die Academy!^^ Ich hoffe, wir können euch auch in Zukunft weiterhin solche "Kracher-Filme" bringen ;)
Awesome...

Doc Savage hat gesagt…

Ich hoffe, wir können euch auch in Zukunft weiterhin solche "Kracher-Filme" bringen

Das ist auch das mindeste, was wir als Gegenleistung erwarten. Ansonsten kommen wir nämlich vorbei und dann gibbet den echten Tag der Abrechnung! :-D

Scherz beiseite. Ich kann nur sagen: Weiter so!