Iron Man 2 - Trailer 2



im Gegensatz zu Wolverine 2 (ja die machen echt eine Fortsetzung zu "3 Klingen im Kindengarten") bin ich mir sicher, dass dieser Film die Scheiße fett rocken wird.

ansonsten gibts Geld zurück

Kommentare:

chewieee hat gesagt…

5 mal angeguckt und bekomm immer noch nicht genug

Reisen hat gesagt…

Die machen einen zweiten Teil von Wolverine? Bei aller Liebe zu X-Men und Wolverine, das ist übertrieben. Wir kennen jetzt seine Vorgeschichte, was müssen wir noch wissen? Interessant wäre es für mich nur noch zu wissen, ob er sein Gedächtnis jemals wieder bekommt und wenn ja, was da passiert. Auf eine pre-X-Men Story kann ich verzichten.
Auf Iron Men freu ich mich schon richtig. Die Trailer geben ja ein großartiges versprechen, dass hoffentlich auch gehalten wird.

chewieee hat gesagt…

Wolverine 2 wird pre x-men über seine Zeit in Japan