Star Wars 7-9


DIESER BEITRAG IST UND BLEIBT
EINE VERDAMMTE APRILENTE!!!!!!


Es ist soweit: George Lucas ist über seinen eigenen Schatten gesprungen und wird demnächst mit der Produktion von Star Wars 7 beginnen. Ins Kino soll der Auftakt zur letzten Triologie der Tri-Triologie 2013 kommen. Die Teile 8 und 9 in den Jahren 2015 und 2017 - also ähnliche Zeitabstände, wie zu seiner Zeit die Teile 1-3.

Nach derzeitigen Berichten steht das Team um Lucas in Verhandlungen mit diversen Schauspieler - sowohl neuen, wie auch alten. Gerüchteweise soll Mark Hamill bereits zugesagt haben in einem der Teile als Ratsvorsitzender der Jedi aufzutreten, natürlich in der Rolle von Luke.

Über die Geschichte der drei Filme ist bislang wenig gesichertes bekannt. Nur so viel ist bekannt: Während Luke auf der Suche nach jungen Jedis die Galaxi durchstreift, einen Grundstein für den Aufbau des Jedi-Ordens zu setzen, wird Leia ganz ihrer Mutter nacheifern und sich politisch um Frieden in der Galaxis bemühen.
Wir dürfen also davon ausgehen, dass wir Orte (z.B. Coruscant) aus vergangenen Teilen wiedersehen werden.
Und so lange Jar-Jar Bings nicht mehr auftritt, dürften die Filme sogar ganz sehenswert werden....



ACHTUNG: Das war ne April-Ente! :-P

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo leute,

kann man dieser nachricht trauen? wenn ja, dann freue ich mich riesig auf die kommenden filme.

Doc Savage hat gesagt…

Ist das ein Scherz??

Jetzt guck dir mal den Beitrag ganz genau an. Siehst du dicke, rote Schrift oben und unten?! Ich hoffe es für dich! ;-D

LG Doc

Punisher hat gesagt…

Boah geil,

ein Auftritt von Luke wäre verdammt geil.

Freue mich auf die Filme...

Big BAEM!!! hat gesagt…

DAMN IT! Keinen Bock noch bis 2015 zu warten...

Der soll die Teile endlich abdrehen...

drehe hier langsam am Rad

Anonym hat gesagt…

Ich bin mal gespannt, wie die neuen Teile in Bezug auf die alten wirken werden, ist ja klar, dass die Teile 7-9 noch kommen, da er mal sagte, dass erst mit den Teilen 7-9 die Handlung vollständig abgeschlossen und vollständig sei.

Ich hoffe, die kommen bald und dauern nicht wieder Jahrzehnte.

Kronjuwelenjunkie hat gesagt…

Gibt es nun schon mehr Infos wann der Streifen nun abgedreht werden soll? Kann es kaum abwarten!