Paint-O-Movie

GELÖST DURCH DEN GENERAL!!!
(natürlich) Indiana Jones ;-)


Irgendwas muss man ja ab und zu posten und wenn man nicht weiß, was zum Geier man schreiben soll, macht man halt einfach ein neues Paint-O-Movie Quiz! Zugegeben ist das folgende Bild ziemlich einfach zu erraten, aber immerhin wird es als Belohnung für den Gewinner ein neues Burton-und-Logan-Review geben! Also, wenn es da draußen noch ein paar Leser gibt, dann schreibt die Lösung einfach die Kommentare, beglückt uns mit euerer Aufmerksamkeit und genießt die wunderbare Zeit, die ihr auf diesem Blog verplempern könnt. Have fun! ;-)

Kommentare:

GeneralUnsichtbar hat gesagt…

Das kann nur ein Film sein: Jäger des verlorenen Schatzes:D Oder doch UHF? ^^ Ne warte, is doch bestimmt der Bruce Campbell-Short von '83, Cleveland Smith? :D

Doc Savage hat gesagt…

Tach der Herr General!

Ist ja wieder totaler Blödsinn, den du da schreibst... Das ist einfach nur ein schlecht gemaltes Bild mit weißem Strichmännchen auf der Flucht vor einem riesigen Schokobon! ;-D

SCHERZ! Hast natürlich recht mit Jäger des verlorenen Schatzes. Jetzt bin ich dir wohl ne Review schuldig... ^^°

GeneralUnsichtbar hat gesagt…

Klasse:D Was muss ich dafür tun?^^

Doc Savage hat gesagt…

Eigentlich nichts, außer dich ein wenig in Geduld üben.

Ich komme im Moment nicht wirkich zum schreiben, hab hier aber noch ein Text rumfliegen, den ich nur noch ein wenig aufpolieren muss. ;)